Ein herzliches Dankeschön an 'unseren' Impfarzt und seine Mannschaft!

Das Team der Oberschule Hagen a.T.W. ist geboostert. So stellen wir den Präsenzunterricht sicher.

In zwei Terminen - sicherheitshalber aufgeteilt - erhielten nun die Beschäftigten der Oberschule Hagen a.T.W. ihre schützende Auffrischimpfung in der Gemeinschaftspraxis Dr. med. Alexander Warnecke / Rainer Schmidt. Die Planung für diesen Termin verlief problemlos. So brauchte Schulleiter Simon Borgers nicht lange bitten als es darum ging, einen gemeinsamen Impftermin zu suchen. Sofort erklärte sich Rainer Schmidt bereit, das Team der OBS in seiner Praxis zu empfangen. Dank der perfekten Vorbereitung durch das Team der Praxis konnten die zahlreichen Spritzen zügig gesetzt werden. Alle Geimpften konnten direkt das digitale Impfzertifikat in Empfang nehmen, so dass nun nachweisbar ist: Impfung Nummer 3 von 3 erhalten.

Mit dem Schutz für unser Team beteiligt sich die Praxis Warnecke / Schmidt daran, den Präsenzunterricht an unserer Schule zu gewährleisten. So wurden nicht nur die Lehrkräfte, sondern auch das Verwaltungspersonal, unser Haustechnikteam, die Reinigungskräfte und viele Ganztagskräfte unserer Kooperationspartner geimpft.

Quelle des Beitragsbildes: Gemeinschaftspraxis Dr. med. Alexander Warnecke / Rainer Schmidt [www.dr-warnecke-schmidt.de; 17.12.2021, 16:30 Uhr]