Wir machen es Ihnen einfach!

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und vereinbaren Sie einen individuellen Termin zur Besichtigung und zur Anmeldung. Rufen Sie uns an (05401-84219-0) oder schreiben Sie uns (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Lesen Sie hier, wie Sie Ihr Kind für den kommenden Jahrgang 5 anmelden können und nutzen Sie die Möglichkeit, Ihrem Kind eine Fahrt im Schulbus zu ersparen: Die Oberschule Hagen a.T.W. ist aus allen Hagener Ortsteilen, aus Holzhausen und Alt-Georgsmarienhütte gut mit dem Fahrrad erreichbar.

Anmeldungen an der Oberschule Hagen a.T.W. sind ab sofort auf mehreren Wegen möglich.

Viele Wege führen an die Oberschule Hagen a.T.W.:

1.) Laden Sie hier unser einfaches Anmeldeformular runter, drucken Sie es bequem zuhause aus und geben es in der Oberschule ab. Wir kümmern uns sofort darum und senden Ihnen die weiteren Informationen zu.

oder

2.) Vereinbaren Sie telefonisch einen persönlichen Beratungstermin (05401-84219-0). Gerne empfangen wir Sie hier unter Beachtung der Abstandsregeln oder wir beraten Sie telefonisch.

oder

3.) Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und wir senden Ihnen alle Anmeldeunterlagen per Post zu.