Gefüllte Champignonköpfe, Burger, Steak und Snickers im Baconmantel: Die Arbeitsgemeinschaft Grillen hatte Besuch vom Grillprofi. Rene Karge, der Besitzer des Grillladens - Draussen Zuhause - aus Osnabrück reiste an und führte die Schüler der Grill-AG in die hohe Schule des Barbecue ein.

Während die zwei mitgebrachten Grills auf Betriebstemperatur kamen, ging es für die Schüler und auch für den Leiter der AG, Michael Koslik, ums Vorbereiten der Lebensmittel. Marmelade musste angerührt, Champignonköpfe gefüllt und Burger geformt werden. Dazu gab es von Rene Karge wichtige Hinweise, Erklärungen und Hilfe.

• Grill01
  • Grill02
  • Grill03
  • Grill04
  • Grill05
  • Grill06
  • Grill07
  • Grill08
  • Grill09
  • Grill10
  • Grill11
  • Grill12
  • Grill13
  • Grill14
  • Grill15
  • Grill16
  • Grill18

Selbstverständlich wurden alle Köstlichkeiten anschließend mit großem Genuss verspeist. Heute ging niemand hungrig nach Hause. Der große Dank aller Teilnehmer ging zu Recht an Grillprofi Karge, der die Schüler auf diesem kulinarischen Ausflug begleitete und das Motto der Grill AG - Grillen = Mehr als Würstchen - wahr werden ließ.