Schule mit Spass.

Schule macht Ferien.

Schule macht fit.

Schule in Bewegung.

Aus aktuellem und gegebenem Anlass:

Der Tag der offenen Tür an der Oberschule Hagen a.T.W. wird abgesagt und zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Die Oberschule Hagen a.T.W. lädt alle Viertklässler und ihre Eltern ein, unsere Schule kennen zu lernen.

Der Tag der offenen Tür findet in diesem Jahr am Freitag, 13. März 2020 in der Zeit von 15 – 18 Uhr statt. Unterschiedliche Workshops geben Schülern und Eltern einen Einblick in das abwechslungsreiche Schulleben.

Die Schule informiert über die Arbeit in der Oberschule (gymnasialer Zweig, Fächerangebote, Mittagsbetreuung, …), es gibt eine Infobörse zum Schulleben, ein Stehcafé zum Elterngespräch in der Mensa sowie einen Informationsstand zum gymnasialen Zweig.

Eine Kinderbetreuung für jüngere Geschwisterkinder wird angeboten. Die offiziellen Anmeldetermine für die Oberschule mit gymnasialem Zweig sind am 13. und 14.05.2020 in der Zeit von 8:00 bis 16:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euren und Ihren Besuch.