Sekretariat-Schnellkontakt: Tel. (05401)84219-0

  • Previous
  • Next
  • Oberschule Hagen a.t.w.

    Oberschule Hagen a.t.w.

    Schule mit Spass.

  • Oberschule Hagen a.t.w.

    Oberschule Hagen a.t.w.

    Schule mit zukunft.

  • Oberschule Hagen a.t.w.

    Oberschule Hagen a.t.w.

    Schule mit Aussicht.

  • Oberschule Hagen a.t.w.

    Oberschule Hagen a.t.w.

    Schule im Grünen.

  • Oberschule Hagen a.t.w.

    Oberschule Hagen a.t.w.

    Schule macht Ferien.

  • Oberschule Hagen a.t.w.

    Oberschule Hagen a.t.w.

    Schule macht fit.

  • Oberschule Hagen a.t.w.

    Oberschule Hagen a.t.w.

    Schule in Bewegung.

 

 

Die Klasse 6b beschäftigt sich zur Zeit mit dem Thema „Reptilien“ im Biologieunterricht und im Speziellen standen heute die Schlangen auf dem Plan.

Aus diesem Grund bekam die Klasse eine echte Kornnatter zu Besuch. Die Schülerinnen und Schüler konnten die Schlange live beobachten und sogar das Anfassen war erlaubt. Brennende Fragen wurden fachmännisch von der Besitzerin der Kornnatter beantwortet.

Nach dieser spannenden Unterrichtsstunde und dem aufregenden Auftritt der Schlange, konnte diese wohlbehalten ihren Heimweg antreten.