Seit dem 01.09.1996 ist Horst Koch als Hausmeister im Schulzentrum Hagen a.T.W. für den ordnungsgemäßen Zustand von Haus und Hof zuständig. Ein Amt, das er über fast zwanzig Jahre mit Leidenschaft ausfüllt und noch wenige Tage ausfüllen wird.

Beinahe legendär ist Horst Kochs Sinn für Ordnung und Sauberkeit - das Gelände, dass er seinem Nachfolger hinterlässt befindet sich in gutem Zustand. Ein angenehmer Start also für unseren neuen Hausmeister, Herr Markus Mentrup.

Dieser ist von Haus aus Elektriker und kennt das Gebäude der Oberschule bereits seit vielen Jahren. Es findet also ein gut geplanter und reibungsloser Übergang statt.

Die Gemeinschaft freut sich auf den "Neuen": Herzlich Willkommen im Team Oberschule, Herr Mentrup!